Diesen Blog durchsuchen

Donnerstag, 11. September 2014

Ach, komm doch mit, Kleine!

Hallöchen!
Heute melde ich mit neuen Shootingergebnissen, die schon am 31.08. entstanden sind.
In Begleitung einer Freundin ging es los zu einem "verlassene Orte Shooting".
Ein paar Hobbyfotografen dachten sich, man könnte ja mal etwas zusammen planen
und ein kleines Event starten. Ich habe mich sehr über ihre Einladung gefreut.
Insgesamt waren wir dann ungefähr ein Dutzend Leute. - Die Hälfte Fotografen und der Rest die dazugehörigen Modelle.
Es ging dann Reih um zwischen den Models und auch ich stand einen Großteil der Zeit vor der Kamera.
Die Bilder, die ich euch hier präsentiere, sind aber alle mit meiner Kamera entstanden.

Als erstes zeige ich euch ein Making of vom Set. Später saß ich noch rechts daneben auf dem Fensterbrett und dabei standen ungelogen vier der Fotografen um mich herum, weil sie das Motiv so schön fanden. (Man, war das ein komisches Gefühl. Ich habe mich ungefähr so gefühlt, als wäre ich berühmt... Lauter Paparazzis - hihi)


Meine Freundin und ich schlenderten also durch das alte verfallene Gebäude und trafen immer mal jemanden aus der Gruppe. Es wurde viel gelacht! Zum Beispiel als man unerwartet durch das Bild eines anderen rannte, weil man total übersehen hat, dass da noch jemand war.
Bei dieser Totenstille untermalt mit dem Tropfen der alten Decken, MUSSTE man sie aber einfach übersehen. Naja, beim Fotografieren ist eben höchste Konzentration gefragt...



Das folgende Bild hier gefällt mir besonders gut, weil ich finde, dass es unglaublich viel Ausdruck hat und sehr theatralisch ist. Bis jetzt ist mir aber leider kein Titel eingefallen.
Habt ihr einen?



Ich weiß nicht, wie oft wir unsere Outfits gewechselt haben, aber es gab so viele Ideen in unseren Köpfen, dass wir ständig an neue Stellen kamen und dies dann auch mit wieder neuen Ideen und Outfits verbunden war...

Hier trage ich übrigens einen Pettycoat Unterrock und ein schlichtes schwarzes Top. Darauf dann nur ein rotes Tuch und hepp - fertig ist das augenscheinliche Abendkleid!

Dieses hier ist mein absoluter Favorit aus der Serie. Vielleicht habt ihr es auch schon bei Facebook gesehen. Was meint ihr: Hot or Not?

- Solid ground and liquid soul -


Naja, das wars für heute.
Liebst, eure Anne!

2 Kommentare:

  1. Die Bilder sind alle ganz fantastisch! Ich liebe die Atmosphäre, erst diese Unschuld, und dann musste ich an jemanden denken, der zurückkehrt und nur noch die Trümmer der Vergangenheit vorfindet... Und das letzte finde ich auch wundertoll, die Perspektive und die Haltung ist so besonders und tragisch. Wirklich, eine schöne Foto-Serie! :)

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Bin wie immer sehr begeistert, vor oder hinter der Kamera, du bist ein Talent ! :D

    Lg Thomas

    AntwortenLöschen