Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 15. Juni 2014

Von bunten Enten und nassem Wasser

Ich melde mich endlich zurück!
Mit vielen vielen neuen Fotos und ´ner Menge Dinge, die ich erleben durfte.
Die letzen Wochenenden habe ich jeweils an der Müritz verbracht.
- bei bestem Wetter und warmen Wasser.

Es ist die tollste Sache, sich abends an den Steg setzen zu können,
die Füße ins Wasser baumeln zu lassen und einfach den Sonnenuntergang zu genießen.

Natürlich wurden auch ganz viele Fotos geschossen und es sind
wahrhaftig schöne Ergebnisse dabei.

Wir, also meine Freundin und ich, stiefelten drauf los um eine passende
Location zu suchen. Als wir dann am Horizont endlich etwas entdeckten,
aber keinen Weg bzw. Trampelpfad fanden, hüpften wir einfach am Ufer durchs Wasser.
... Mit Kamera in der Hand - Erste Sahne, ich sag es euch! ...

Als Anne nun endlich eine Stelle genehm war, legten wir unsere Sachen in Plastetüten auf das
Wasser. In der Hoffnung, dass sie nicht allzu weit wegschwimmen.
Dann ging es auch schon, mit Unterstützung ein paar Haubentaucher, ans Eingemachte.
Hier nun drei Ergebnisse davon:




Abends wollten wir unbedingt noch den Sonnenuntergang abpassen.
Ist doch immer wieder interessant, wie weltfremd man angeschaut wird,
wenn man sich irgendwo hinstellt und Fotos macht.
Dann wäre ich auch noch fast - samt Kamera - ins Wasser gefallen.
Absoluter Tollpatsch.


Um noch etwas zu den Bildern zu sagen:
Sie strahlen für mich Freiheit aus.
So habe ich mich auch gefühlt - frei!
Das Rauschen des Wassers, die Seeluft und absolute Stille im Hafen.




Liebst, eure Anne!

13 Kommentare:

  1. Anne, unglaublich tolle Bilder ! Großen Respekt :D
    Ich hoffe, ich bekomme auch mal solche Bilder zustande ;)

    LG Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hohooo, vielen Dank! Dein Name sagt mir etwas ...- Facebook? War glaube ich, sogar schon einmal auf deinem Profil.
      Zu der zweiten Sache: Ich denke, Übung und Gefühl machen den Meister!
      Liebst, Anne!

      Löschen
  2. Oh wie schön! Vor allem das erste Bild, weil es so nymphenhaft aussieht, aber auch das vierte, weil es wirklich genau das zeigt, was du beschreibst. :)
    Ganz liebe Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir, liebe Mara. Bin froh, dass ich das auch wirklich so ausdrücken konnte, wie ich es empfunden habe.
      Liebst, deine Anne!

      Löschen
  3. Die Fotos sind dir wirklich gelungen. Ich bin ja absoluter Fan von Sonnenuntergangsfotos und die hier sind keine Ausnahme. Aber natürlich sind die Wasserfotos auch genial. Für mich strahlen sie irgendwie Sanftmut und Stärke zugleich aus. Freiheit auch. Schöne Umsetzung von einer guten Idee würde ich mal sagen :)
    . xo xo Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein großes Dankeschön an dich, Lynn! Ja, da kann ich dir zustimmen - in den Abendstunden kann man einfach die besondersten Momente einfangen! Ich bedanke mich für dein tolles Feedback!
      Liebst, deine Anne!

      Löschen
  4. wirklich unglaublich tolle bilder!
    ich find auch dass sie irgendwie freiheit ausstrahlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Lilly. Ich freue mich immer wieder sehr, wenn ich mit meinen Bildern genau das ausdrücken kann, was ich fühle!
      Liebst, Anne!

      Löschen
  5. Die Bilder las du mit dem Kleid im Wasser bist, sind echt stark!
    Wie im Katalog, so perfekt!
    Du bist aber auch sehr hübsch :D.

    Liebsten Gruß Bella <3
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry ,,als du mit dem Kleid..''

      Löschen
    2. Hey, großes Dankeschön an dich! Freue mich so sehr über deine Komplimente. :)
      Liebst, deine Anne!

      Löschen
  6. Wow du bist so hübsch und die Bilder ein Traum, tolle Kette tolles Kleid... einfach alles toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, vielen lieben Dank! Das geht ja runter wie Öl. Danke danke danke! Die Kette habe ich mal von meinem Bruder geschenkt bekommen - das Symbol bzw. der Anhänger soll Thors Hammer darstellen, welcher für Mut, Stärke und Ausdauer steht. Charakterisiert mich also ziemlich gut... Hihi :)
      Liebst, deine Anne!

      Löschen