Diesen Blog durchsuchen

Freitag, 24. Oktober 2014

Hallo Herbst!

Hallo meine Lieben,
nach einer langen Pause melde ich mich wieder zurück.
Wer es vielleicht schon auf meiner Facebook Seite gelesen hat: meine England-Reise
war sehr schön (vor allem überaus lehrreich) und ich bin wohlbehalten wieder Zuhause angekommen.
In letzter Zeit habe ich unglaublich viele Ideen für neue Fotos. Verrückt, frisch und ausgefallen.
Nur habe ich einfach keine Zeit, um alles umzusetzen, was ich gerne umsetzen würde...
Aber es wird!

In den letzten Tagen war ich ziemlich schlecht gelaunt und traurig. - ...Das Wetter!
Als ich nun heute morgen aus dem Fenster schaute, ging es mir gleich viel besser und ein breites
Lächeln fiel stürzend über meine Lippen her.
Ich beschloss, gleich in den Park spazieren zu gehen. Das ist nämlich das, was ich mir an solchen wunderbaren Tagen am liebsten vornehme.
Es kam auch gleich noch etwas anderem ganz gelegen.
- Einem neuem Outfitpost!

Ich stiefelte also mit Kamera, Stativ und Kirschrotem Lippenstift los.
Als ich nun ein geeignetes Plätzchen gefunden hatte, wollte ich endlich mein Stativ aufstellen.
Doch, ... wer ist eine riesengroße Trulla und stürzt mit frisch gewaschenen Jeans über eine Wurzel ab in den Matsch, während sich die Schlaufe ihrer Kamera vom Hals löst und zwei Meter weiter fliegt?
... Dreimal dürft ihr raten ...
Das ganze passierte natürlich schon als die Linsenschutzkappe abgenommen war.
Nach einem riesengroßen Schreck und dem Begutachten meiner Kamera, stand ich also jux wieder auf und sah mich um, ob mich denn jemand beobachtet hätte. - zum Glück nicht!
Da alles noch funktionierte, konnte es ja nun losgehen. Wenn auch mit dreckiger Hose...
Leider muss ich gestehen, dass ich sehr tollpatschig bin und tausende solcher Geschichten erzählen kann...


Diesen Mantel habe ich mir vor einer Weile in der Vintage Abteilung eines Second Hand Shops in Dresden gekauft.
Ursprünglich war es ein lang geschnittenes Kleid. (Ich vermute, dass es aus den 80er Jahren stammt.)
Ich dachte mir aber, dass es als kurzer Mantel viel besser zur Geltung kommt.
Also nähte ich es einfach um, bis der letztendliche Mantel so war, wie ich ihn haben wollte.
Der Gürtel stammt aus selbigem Laden.



Diese süße Hardcase Tasche habe ich in einem kleinem Charity Shop mit niedlichem Flaire in Salisbury/England für nicht mal 2 Euro erstanden.

Außerdem gab es den Schal vor noch nicht allzu langer Zeit bei H&M.
Die schicke Uhr findet ihr hier.

Und das sind sie - meine neuen Granny Boots, von welchen ich bislang immer geschwärmt habe.
Sie verstaubten bei einer Kreislerin auf dem Dachboden und da dachte ich mir, dass ich das einfach nicht zulassen könnte und sie retten müsste.
Gesagt, getan!
Nun haben diese wunderbaren Treter ein schönes Zuhause und werden liebend gern getragen.


So, das war es dann für heute... Ich genieße nun weiterhin das schöne Herbstwetter auf meinem Drehstuhl vor dem Schreibtisch und bearbeite noch ein paar Fotos. Haha ...

Liebst, eure Anne!

1 Kommentar:

  1. Dein Matel ist wunderschön und er steht dir ausgezeichnet.
    Liebst, Luna!

    AntwortenLöschen