Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 24. Mai 2014

Ein Kind der Sonne

... Da sitze ich nun hier mit Musik auf meinen Ohren und weiß einfach nicht,
was ich euch zu dieser Fotoserie mitteilen möchte.
Naja, vielleicht erzählen euch die Bilder ja etwas mehr als mein Mund... ;)


Diese Woche war so wunderbares Wetter und ich habe leider nur einmal
5 Minuten für mich gefunden, um neue Fotos zumachen.


Kette: Von meiner Uroma


Würde mich freuen, wenn ihr mir doch mal erzählt, wie die Bilder auf euch wirken.
Liebst, Anne!


P.S. Was da gerade so in meine Ohren trällert, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:



4 Kommentare:

  1. Die Bilder sind sehr hübsch :)
    Und irgendwie siehst du ein bisschen aus wie aus einem Märchen mit dem Oberteil und der alten Kette :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein dickes fettes Dankeschön an dich, liebe Nina!
      Hihi... Ja, das kann gut sein. Ich glaube, ich kenne sogar ein Foto aus einem Märchen mit einem ähnlichen Mädchen wie mir...
      Liebst, Anne!

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder! Sehr weich, sinnlich, natürlich und rein!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, vielen lieben Dank für dieses schöne Kompliment.
      Liebst, Anne!

      Löschen