Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 13. April 2014

Vintage - Liebe [Teil 1]


"Anders als die Anderen"... 
Genau das kommt auch wieder bei meinem Faible für alles aus den letzten Jahrzehnten zum Vorschein. - Vintage.
Es ist vermutlich die einzige Möglichkeit das kleine süße Mädchen in mir nach außen zu lassen,
auch, wenn ich meist ziemlich schräg angeschaut werde mit meinen niedlichen Kleidchen, weißen Strumpfhosen, zarten Schühchen und Flechtfrisur.
Doch das ist mir egal, einfach immer schön angrinsen!



Original alte Vintage - Stücke haben es mir am meisten angetan.
Ich weiß auch nicht so recht, warum. Vermutlich ist es, weil es mich interessiert, 
wem sie früher mal gehörten, was sie dem Menschen wert waren, warum sie gekauft wurden, 
und, und, und ...



Wie gerne stöbere ich in alten Sachen, wo viele Dinge einfach verstauben, nur weil sie altmodisch sind.
Aber, das ist doch der Reiz! Meine Einrichtung besteht aus weißen Möbeln. - Modern und schlicht.
Aber, da stehen die kleinen Dinge rum. Das alte silberne Mokka Service meiner Uromi,
die alte über 100 jährige Schmuck Kommode und diese anderen besonderen Akzente.
Manchmal sitze ich davor und frage mich genau diese Fragen die ich oben genannt habe.




 Das schöne Kleidchen haben ich von der ganz lieben Fotografin und Bloggerin Luna-Mae Schubert
auf Kleiderkreisel erkreiselt. Ursprünglich kommt es aus meinem Lieblingsshop "Sheinside".
Kette: aus Omis alter Schmucksammlung gemopst
Schuhe: Deichmann
Tasche: uralte Kameratasche aus dem Familieninventar (EIN TRAUM!!!)



An die fotografierenden unter euch: Kennt ihr das, wenn ihr Selbstportraits von euch macht,
schon auf den Auslöser gedrückt habt, aber merkt, dass irgendwas noch nicht perfekt ist (bei mir in dem Falle der Bildausschnitt bzw. Höhe^^), mit allen Mitteln versucht das Bild zu retten und dann doch einfach blöd guckt und grinst? :D

Liebst, Anne!

1 Kommentar:

  1. Bei dir sieht das Kleid einfach so viel besser aus als bei mir liebe Anne!
    Ich bin froh, dass ich es an dich weitergegeben habe, nun weiß ich, dass dieses Schmuckstück in guten Händen ist!
    Deine Bilder sind wie immer toll geworden. Und die weiße Strumphose macht alles noch schöner. Wenn die Beine weiß sind, ist das Outfit meißtens (!) vollkommen!
    Und vielen Danke für die Ehre der Namentlichen erwähnung, reizend!
    Ganze liebe Grüße, Luna!

    AntwortenLöschen